Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns

Herr Bursch begleitet uns bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich im Vertrieb unserer Wohnprojekte in und um München. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Korrektheit, Kundenorientierung sowie Fach-/Marktkenntnisse sind nur einige Attribute, die Herrn Bursch auszeichnen. Wir freuen uns einen kompetenten Partner an der Seite zu haben, der immer im Interesse aller Beteiligten agiert.

A.C. Alferi (GF, DESTINA Real Estate GmbH)

Dank Herrn Bursch bekamen wir nach langer Suche doch noch unsere Traumimmobilie und das Ganze sehr zügig und professionell. Die Betreuung hat einfach von A-Z gepasst. Noch einmal herzlichen Dank!

Stefan B.

Wir haben unser Haus bei einer sehr renommierten Bank bewerten lassen. Leider wurde uns ein sehr schlechtes Angebot gemacht. Daraufhin habe ich mich entschlossen mit Herrn Bursch zu telefonieren und habe direkt einen Besichtigungstermin vereinbart. Schlussendlich wurde unser Haus dann für 100.000 Euro mehr verkauft. Was soll ich sagen: Ab sofort ist die Bank nicht mehr mein erster Ansprechpartner bei einem Hausverkauf. Ein herzliches Dankeschön an Herr Daniel Bursch.

Alexandra H.

Herzlichen Dank an Herrn Daniel Bursch. Die gesamte Kommunikation vom Erstkontakt bis zum Notartermin lief einwandfrei und super freundlich. Alle unsere Fragen zur Immobilie wurden zeitnah beantwortet. Wir haben unsere Traumwohnung gefunden und empfehlen Herrn Bursch gerne weiter. Gruß S. & H.

Hüseyin K.

Vom Anfang bis zum Abschluss unseres Hausverkaufs agierte Daniel Bursch souverän, kompetent und von großer Empathie. Seine Erreichbarkeit war absolut kundenorientiert. Wir können die Empfehlung guten Gewissens weiter reichen. Danke!

Gabriele J.

Herr Bursch hat unsere Immobilie in Geretsried erfolgreich und sehr zeitnah vermietet. Er ist sehr kompetent was den Markt betrifft, gut vernetzt mit vielfältigen Beziehungen und persönlich sehr engagiert. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wir können ihn nur weiterempfehlen.

Rolf Müller

Wir haben im letzten Monat eine Immobilie über Herrn Bursch erworben und ich kann hier nur ein ganz großes Lob aussprechen. Von der ersten Besichtigung bis hin zur Kaufabwicklung wurden wir immer sehr freundlich, kompetent und höchst professionell unterstützt. Herr Bursch hatte immer ein offenes Ohr für unsere vielen Fragen. Vielen Dank nochmal.

Stephanie W.

Hervorragende Beratung! Extrem kompetenter Berater, der auf die Bedürfnisse seiner Interessenten eingeht und stets ein ehrliches Feedback gibt. Ich arbeite sehr gerne mit Herrn Bursch zusammen und kann ihn auch nur weiterempfehlen. Immer freundlich und Gespräche auf Augenhöhe.

Michael B.

Wir haben unsere erste Immobilie bei Herrn Bursch gekauft und haben uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Herr Bursch hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns durch den gesamten Kaufprozess sehr ehrlich, kompetent und offen begleitet und war immer für uns erreichbar. Dabei war er niemals aufdringlich und wir hatten nie das gefühl, dass Herr Bursch uns die Wohnung aufdrängen wollte (das haben wir bei Besichtigungen mit anderen Maklern auch schon anders erlebt).
Die Kommunikation bzw. die Klärung der Fragen zw. uns und der Verkäuferin hat Herr Bursch immer direkt und zeitnah abgewickelt und es sind keine Fragen offen geblieben 🙂
Sehr großes Lob an Herrn Bursch, wir können und werden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Constantin Popp

Sehr zielorientiert und professionell mit viel Erfahrung und Gespür für den Kunden. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Michaela K.

Sie haben weitere Fragen oder wünschen Informationen?

Unsere engagierten Berater helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie hierzu das Formular oder rufen Sie uns an.

Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) – /
Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.